• Jobs Job bei Klinik Dr. Steib

Facharzt (m/w) Psychiatrie / Psychotherapie

Klinik Dr. Steib

Königstein im Taunus,

Medizinische / Pharma

Facharzt (m/w) Psychiatrie / Psychotherapie Klinik Dr. Steib Königstein im Taunus, Frankfurt am Main Abgeschlossene Weiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie; abgeschlossene oder weit fortgeschrittene Psycho­therapie­ausbildung (tiefenpsychologisch oder verhaltenstherapeutisch); offene, empathische Persönlichkeit.

Als Management- Und Personalberatung Begleiten Wir Erfolgreiche Unternehmen Bei Personellen Veränderungsprozessen Mit Medsearchpersonality © Haben Wir Uns Auf Das Besetzen Anspruchsvoller Fach- Und Führungspositionen Im Gesundheitswesen Spezialisiert Und Stellen Dabei Das Finden Der Richtigen Persönlichkeit Für Arbeitsumfeld Und Kultur Unseres Auftraggebers In Den Mittelpunkt Für Die In Königstein Im Taunus / Großraum Frankfurt Ein Haus Mit Tradition Und Exzellentem Ruf Suchen Wir Im Zuge Einer Altersbedingten Nachfolge Ab 1 Oktober 2016 Oder Nach Vereinbarung Zur Unbefristeten Festeinstellung Einen Qualifizierten Und Motivierten Facharzt (m/w) Psychiatrie Und Psychotherapie In Voll- Oder Teilzeit Referenznummer 16-al-109r Die Ist Eine In Der Dritten Generation Inhabergeführte Fach Für Psychiatrie Neurologie Und Psychosomatik Zugelassen Nach § 108 Sgb V Abs 3 In Ruhiger Landschaftlich Reizvoller Lage Im Hochtaunus Bietet Sie Mit Insgesamt 36 Betten In Zimmern Mit Modernster Ausstattung Ihren Patienten Eine Persönliche Familiäre Atmosphäre In Der Der Mensch Mit Seinen Individuellen Wünschen Und Behandlungsbedürfnissen Im Mittelpunkt Steht Behandelt Werden überwiegend Patienten Mit Depressionen Affektiven Erkrankungen Angst- Und Persönlichkeitsstörungen Sowie Psychosomatischen Krankheitsbildern Ein Besonders Weitgefächertes Therapieangebot Ermöglicht Für Jeden Patienten Die Optimale Ausgewogene Therapiegestaltung Ihr Aufgabengebiet In Diesem Umfeld Ist In Erster Linie Die Betreuung Ihrer Patienten: Diagnose Behandlung Und Therapieplanung Das Angebot: Ein Attraktives Gehalt Dürfen Sie Voraussetzen Außerdem Bietet Ihnen Diese Stelle: Ein Hohes Maß An Gestaltungsfreiheit Bei Der Behandlung Ihrer Patienten Dabei Können Sie Auf Ein Ungewöhnlich Vielfältiges Therapieangebot Zugreifen Auf Wunsch Führen Sie Eine Therapiegruppe Fortlaufende Interne Und Externe Supervision Ist Selbstverständlich Beruf Und Familie Sind Durch Geregelte Arbeitszeiten Und Geringe Dienstbelastung Gut Vereinbar Auf Wunsch Ist Eine Flexible Teilzeitregelung Möglich Die Arbeitsbedingungen In Einem Harmonischen Gut Eingespielten Team Sind Ausgezeichnet Genießen Sie Die Vorzüge Der Attraktiven Lage Im Taunus Mit Guter Verkehrs­an­bindung An Das Rhein-main-gebiet Das Profil: Abgeschlossene Weiterbildung Zum Facharzt Für Psychiatrie Und Psychotherapie Abgeschlossene Oder Weit Fortgeschrittene Psycho­therapie­ausbildung (tiefenpsychologisch Oder Verhaltenstherapeutisch) Offene Empathische Persönlichkeit Teamfähigkeit Selbstständigkeit Sowie Loyalität Und Verantwortungsbewusstsein Ein Interessantes Arbeitsgebiet Ein Harmonisches Team Familiäres Ambiente Und Eine Gute Work-life-balance - Wenn Das Ihre Vorstellungen Für Ihren Nächsten Beruflichen Und Persönlichen Schritt Sind Dann Sollten Wir Ins Gespräch Kommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins An Contact@msc-premium-consultingde Fragen Im Vorfeld Beantwortet Gerne Telefonisch Angelika Lucke - Wir Freuen Uns Auf Sie Kein Job Sondern Eine Lebensauffassung M|s|c Management-service-consulting Gmbh Bad Homburg Vdh 06172-66 26 25-0 Wwwmsc-premium-consultingde Arzt Doktor Mediziner Humanmediziner Psychologe Chefarzt Facharzt (m/w) Psychiatrie / Psychotherapie Abgeschlossene Weiterbildung Zum Facharzt Für Psychiatrie Und Psychotherapie Abgeschlossene Oder Weit Fortgeschrittene Psycho­therapie­ausbildung (tiefenpsychologisch Oder Verhaltenstherapeutisch) Offene Empathische Persönlichkeit Königstein Im Taunus Frankfurt Am Main

Facharzt (m/w) Psychiatrie / Psychotherapie
   Klinik Dr. Steib (deutschlandweit)

Ingenieur/in Elektrotechnik / Energietechnik (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Franz und Wach Personalservice GmbH (Günzburg)

Wissenschaftsmanager / Forschungsreferent (gn*) Klinik für Augenheilkunde
   Universitätsklinikum Münster (Münster)